Fragen zum Berufsalltag
"Ich wünsche mir Klarheit über meine Stärken und Fähigkeiten, um für mich passende Ziele im Beruf und bei der Karriereplanung formulieren zu können."
"Ich stehe vor einer gewichtigen Entscheidung und brauche Unterstützung!"
"Eine neue Aufgabe kommt in Kürze auf mich zu und ich will mich darauf gezielt vorbereiten."
"Ich selbst stecke in einem Konflikt: Welche Ansatzpunkte zur Lösung gibt es? Wie soll ich mich verhalten?"

Fragen zur Work-Life-Balance
"Ich habe viel erreicht und jetzt frage ich mich: Bin ich hier richtig?"
"Wie gehe ich optimal mit Stresssituationen um?"
"Wie kann ich mich vor psychischen Belastungen im Beruf schützen (Burn-Out verhindern) und ausgeglichen bleiben?"
"Wie unterscheide ich dringliche von wichtigen Aufgaben? Wie kann ich meine Prioritäten ideal setzen?"

Themen in der Führung
"Ich werde zur Führungskraft. Darauf will mich individuell vorbereiten und ein Führungskonzept entwickeln."
"Wie kann ich "gesund Führen", sodass meine Mitarbeiter psychisch und körperlich fit und leistungsfähig bleiben?"
"Wie führe ich meine Mitarbeiter zu mehr Selbstverantwortung?"
"Wie führe ich mein Team effizient und erfolgreich und optimiere so auch die Ergebnisse der Teamarbeit?"
"Wie kann ich einem Konflikt von Mitarbeitern begegnen? Wie verhalte ich mich als Führungskraft in solchen Fällen?"